Anzeige
Anzeige
DOMOTEX 2019, 11. - 14. Januar
Startseite>Aussteller- & Produktsuche >Hanse Home Collection

Hanse Home Collection

Logo Hanse Home Collection

Halle 6, Stand A43

Produkte

Mehr anzeigen

Unternehmen

2007
Gründungsjahr

Hervorragende Qualität und hochwertige Designs sind eine Kombination, die bei uns unzertrennlich wird. Ganz gleich ob klassisch, modern, praktisch oder innovativ, unsere Teppiche und Fußmatten sorgen für den Wohlfühlfaktor in den eigenen vier Wänden - und das zu einem erschwinglichen Preis! Seit 2008 widmen wir uns mit viel Herzblut und großem Engagement der Herstellung und dem Handel mit Teppichen und Fußmatten. Meine Familie hat bereits Anfang der neunziger Jahre exzellente Vorarbeit geleistet, sodass wir nun Premium-Partner der führenden internationalen Hersteller in diesem Segment sind. Mit unseren Marken »Hanse Home«, »Zala Living«, »Bougari«, »Schöngeist & Petersen« und »Mint Rugs« bieten wir eine breite und umfangreiche Produktpalette Unser Sortiment reicht vom edlen Designerteppich über farbenfrohe Kinderteppiche bis hin zur strapazierfähigen Fußmatte.

  • Kontakt
  • Ansprech­partner
  • Management
Kontakt

Hanse Home Collection GmbH

Max-Planck-Str. 10 25335 Elmshorn Deutschland

Ansprech­partner
Management

Herr Said S. Taher

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.