DOMOTEX 2019, 11. - 14. Januar
Startseite>Aussteller- & Produktsuche >Faus International Flooring
Logo Faus International Flooring
Aussteller 2018

Faus International Flooring

Logo Faus International Flooring

Unternehmen

Hersteller
Unternehmensart
1953
Gründungsjahr

In einer kleinen Schreinerei in Gandia (Valencia) an der Ostküste Spaniens am Mittelmeer begann 1953 die Geschichte von FAUS. Seitdem ist das Unternehmen kontinuierlich gewachsen, immer mit einer Philosophie der Nachhaltigkeit und einem besonderem Engagement für die Umwelt. Diese bemerkenswerte Einstellung hat uns geholfen uns in den nationalen und internationalen Märkten zu etablieren; immer unseren Motto «Immer einen Schritt voraus zu sein» treu, haben wir einzigartige Produkte von bemerkenswerter Qualität hervorgebracht.

Faus integriert den gesamten Produktionsprozess in Gandia. In einer Einrichtung von etwa 90.000 m erfolgt die gesamte industrielle Tätigkeit des Konzerns, «Made in Spain» ist eines unserer Schlagwörter. Das «know how» unseres Unternehmens ist dort konzentriert, es ist diese Erfahrung und unsere innovativen Technologien die die Produkte von FAUS charakterisieren.

Die konstante Weiterentwicklung, die Technologie und die Innovation sind Aspekte die die Produkte v

  • Kontakt
  • Ansprech­partner
  • Standorte
Kontakt

Faus International Flooring S.L.U.

Calle L'Alquerieta 19 46727 Real de Gania Spanien

Ansprech­partner
Standorte

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.