Anzeige
Anzeige
DOMOTEX 2019, 11. - 14. Januar
Startseite>Aussteller- & Produktsuche >Farhadian, Faradj & Homayoun

Farhadian, Faradj & Homayoun

Logo Farhadian, Faradj & Homayoun

Halle 2, Stand A08

Produkte

Mehr anzeigen

Unternehmen

Vier Generationen Erfahrung in der Teppichbranche

Die Familie Farhadian kann mit vier Generationen im Teppichhandel auf eine lange Tradition zurückblicken. Mit über 40 Jahren Teppicherfahrung ist Faradj Farhadian seit seiner Kindheit in der Branche. Sein Vater nahm ihn mit zu den verschiedenen Basaren Persiens, später baute Faradj zusammen mit seinen Brüdern einen erfolgreichen Großhandel in Hamburg auf. Um die Weichen für die Fortsetzung der Familientradition zu stellen, entschloss er sich zusammen mit seiner Tochter Banafsheh und seinem Sohn Homayoun ein gemeinsames Unternehmen aus der Taufe zu heben. 1999 wurde die Faradj & Homayoun Farhadian OHG gegründet. Heute arbeiten Faradj und Homayoun Farhadian intensiv in Teheran und den Knüpfregionen, während Banafsheh und ihre Schwester Rana Farhadian die Niederlassung in Hamburg leiten.

  • Kontakt
  • Ansprech­partner
Kontakt

Faradj & Homayoun Farhadian OHG

Brooktorkai 12 20457 Hamburg Deutschland

Ansprech­partner

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.