Anzeige
Anzeige
DOMOTEX 2019, 11. - 14. Januar

Designflooring

Logo Designflooring

Halle 12, Stand C84

Unternehmen

Hersteller
Unternehmensart
2004
Gründungsjahr
501-1.000
Anzahl Mitarbeiter
(Stand: 2014)

Wir sind ein führender Anbieter für praktische, strapazierfähige Bodenbeläge aus Vinyl, die Aussehen und Anmutung natürlicher Materialien wie Holz, Fliesen und Stein originalgetreu nachbilden. Unsere Muttergesellschaft kreiert seit 40 Jahren hochwertige Bodenbeläge und unser europäischer Zweig, Designflooring, wurde im Jahr 2004 gegründet. Bis zum heutigen Tag sind wir ein Familienunternehmen, was uns erlaubt, unseren Wurzeln treu zu bleiben und uns ganz auf unsere Kunden konzentrieren zu können. Wir sind sehr stolz auf die Qualität und Beschaffenheit unserer Bodenbeläge sowie die Authentizität der Nachbildung. Unsere Designbeläge sind aus hochwertigem Vinyl, die der Schönheit natürlicher Bodenlösungen in nichts nachstehen, aber wesentlich praktischer und strapazierfähiger sind.

  • Kontakt
  • Ansprech­partner
  • Standorte
Kontakt

Designflooring GmbH

Georg-Glock-Str. 8 40474 Düsseldorf Deutschland

Ansprech­partner
Standorte

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.