DOMOTEX 2019, 11. - 14. Januar

Coswick

Logo Coswick

Halle 12, Stand D18

Unternehmen

Hersteller
Unternehmensart
1995
Gründungsjahr
501-1.000
Anzahl Mitarbeiter
(Stand: 2015)
zwischen 10 Mio und 50 Mio EUR
Jahresumsatz
(Stand: 2015)

Zum ersten Mal wurden Coswick Fussböden 1995 auf dem Markt präsentiert und haben seitdem dank der hohen Qualität und Innovationen einen guten Ruf bei Verbrauchern gewonnen. Der Gründer ist die kanadische Gesellschaft Simkoe Materials Inc. mit dem Sitz: 3615-9 Laird Rd., Mississauga, ON, Canada, L5L 5Z8. Die Fabrik selbst befindet sich in Saslawl, Weissrussland.
Unsere Produktionsstätte besteht aus eigenem Sägewerk, mehreren Trockenkammern, zwei Produktionslinien für Massiv- und Mehrschichtparkett und einer Endbehandlungslinie. Das neueste Equipment sowie die modernen Technologien sorgen für einen hohen Qualitätsstandard und eine schöne Optik unserer Fussböden.
Mit der Einführung einer neuen Produktionslinie für Mehrschichtparkett im Jahr 2007 wurde eine neue Etappe in der Geschichte der Firma eingeleitet. 2008 wurden die mehrschichtigen Parkettböden auf den Markt gebracht, und seit 2009 werden die 3-schichtigen Parkette von Coswick mit 5G - Click Verbindung von Välinge ausgerüstet.

Mehr auf der Unternehmenswebsite
  • Kontakt
  • Ansprech­partner
Kontakt

Coswick OOO

Kolasa Str. 2b 223034 Zaslavl Belarus

Ansprech­partner

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.