DOMOTEX 2019, 11. - 14. Januar
Aussteller 2018

Chimiver Panseri

Logo Chimiver Panseri

Produkte

Mehr anzeigen

Unternehmen

Hersteller
Unternehmensart
1965
Gründungsjahr
51-100
Anzahl Mitarbeiter
(Stand: 2014)
zwischen 10 Mio und 50 Mio EUR
Jahresumsatz
(Stand: 2011)

CHIMIVER PANSERI S.p.A. ist seit mehr als 45 Jahren am nationalen und internationalen Markt tätig. Der ständige Kontakt mit Fachspezialisten, die Erfüllung derer Erwartungen und unsere Beobachtungsgabe für Details, geben uns die Möglichkeiten auf einen sich ständig wechselnden Markt mit entsprechenden Produkten zu beliefern. Diese Handlungsweise wird von unseren Kunden sehr geschätzt, die täglich Chimiver Artikel benutzen.

Es sind die einfachen und speziellen Erwartungen unserer Kunden, die unsere Entscheidungen lenken und ein Spitzenerzeugnis garantieren. Chimiver hat hohe Investitionen in moderne Anlagen getätigt, die mit höchstem Qualitätsanspruche den gesamten Fertigungsprozesses begleiten.

Chimiver hat die Fähigkeit auf jede Nachfrage am Markt von vornhinein zu reagieren, diese Handlungsweise des Unternehmens hat sich schon immer ausgezeichnet. Chimivers Anfänge auf dem Markt war die Produktion von Holzlacken, vor allem für Parket.

  • Kontakt
  • Ansprech­partner
Kontakt

Chimiver Panseri SpA

Via Bergamo 1401 24030 Pontida Italien

Ansprech­partner

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.