DOMOTEX 2019, 11. - 14. Januar
Aussteller 2018

BEFAG

Logo BEFAG

Produkte

Mehr anzeigen

Unternehmen

Hersteller
Unternehmensart

BEFAG ist ein traditioneller Parketthersteller aus Ungarn. Am Anfang war die Stabparkettproduktion, mit Dreischichtparkett wurde das Sortiment bald erweitert. Heute produziert die BEFAG ausschließlich Dreischichtparkett mit Einstab-, Zweistab- und Dreistab Nutzflächen.
Die langjährige Erfahrung unserer Kollegen haben den Markenname "BEFAG" mittlerweile auf dem europäischen Markt als hochwertig bekannt gemacht und als Qualitätsmarke etabliert. Die hohe fachliche Kompetenz und die gewissenhafte Arbeit im Bereich Parkett ergeben die hervorragende Qualität unserer Produkte. Dies wird uns laufend durch die positiven Rückmeldungen des Marktes - also der Kunden - bestätigt.
Das verwendete Holz stammt zum Großteil aus unseren eigenen Wäldern, speziellere Holzarten - wie z.B. Exoten - werden allerdings aus Übgersee importiert.Seit 2005 wird z. B. von BEFAG nicht nur das traditionelle Nut-Feder, sondern auch das "lock" Parkett hergestellt. Der Lizenzgeber ist die schwedische Firma "Välinge".

  • Kontakt
  • Ansprech­partner
Kontakt

BEFAG
Bakonyerdö Erdeszeti es Faipari AG

Jokai utca 46 8500 Papa Ungarn

Ansprech­partner

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.