Anzeige
DOMOTEX 2018, 12. - 15. Januar
Logo Balta Industries

Balta Industries

Logo Balta Industries
Messestand
(Hauptstand)
Halle 11, Stand B04

Kontakt­daten

Hauptsitz

Balta Industries NV

Wakkensteenweg 2
8710 Sint-Baafs-Vijve
Belgien
E-Mail senden
Fax: +32 56 622246

Ansprech­partner

Herr Geert Vanden Bossche
Marketing Director
E-Mail senden
Telefon: +32 56 622316
Fax: +32 56 622377

Fakten

Unternehmensart
Hersteller

Gründungsjahr
1964

Anzahl Mitarbeiter
1.001-10.000 (Stand: 2017)

Jahresumsatz
zwischen 100 Mio und 1 Mrd EUR (Stand: 2017)

Social Networks

Firmenprofil

Die Balta-Unternehmensgruppe ist im Laufe von nur einer Generation von einem kleinen Familienbetrieb zu einem der weltweit führenden Hersteller von Bodenbelägen gewachsen. Zu den Produkten von Balta gehören Teppichböden für Objekt (Arc Edition) und Handelsbereich (Balta Carpets und ITC), Technische Non Wovens (Captiqs), Teppichfliesen für Objektbereich (modulyss & Bentley Mills) und Abgepasste Teppiche (Balta Rugs).

Durch engagiertes Management und ständige Innovationen ist es uns gelungen, diese führende Position auf dem Weltmarkt zu erreichen. Wir werden uns jedoch nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen, sondern bemühen uns täglich um weitere Qualitäts- und Produktverbesserungen. Unsere Strategie stützt sich insbesondere auf eine stark verbesserte vertikale Integration, konsequente Qualitätskontrolle und eine einzigartige, marktorientierte Kreativität. Auch in unserem Service finden Sie dieselbe kundenorientierte Art zu arbeiten.

Zur Unternehmenswebsite

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.